Samba

Samba

....ist am 15.08.2011 geschlüpft  - unsere Wundertüte!!! Hat unser Herz im Sturm erobert!

Rasse: Mixmixmix....

Mutter: Labrador-/Golden-Mix ?

Vater: Deutsch-Draht(Kurz-?)-Haar?

Ein "Besucher-Unfall" aus der Teichstraße - einen tollen Nachmittag haben ihre Mutter und ihr Vater zusammen

verbringen dürfen - mit anschließendem gemeinsamen Essen..... und es ist etwas Wunderbares dabei rausgekommen!!

Besser gesagt, es waren 11! 

Hans-Georg hat wirklich alles gegeben!!! Ich weiß, wie es  mit 7 Welpen war... noch 4 mehr.... !!! Oh Mann.

Die Kleine ist schon stubenrein zu uns gekommen! Das war eine super Erleichterung.

Die ersten Tage im Rudel war es für uns echter Stress! Hunde niemals mit ihr allein lassen - immer ein Auge dabei -

Copper war die Oberzicke - war ja klar - zwischendurch dachte ich: "Das geht gar nicht so"

- dann am 3. Tag hat sie von ihr "Bescheid bekommen"

- Grenzen setzen kann man auch sagen... und seitdem sind alle ein Herz und eine Seele.

Kuscheln, spielen, toben . . -  - sie lieben sich.... 

Besonders Billie steht ihr sehr nahe. Von Anfang an hatte sie sich ihrer angenommen

- hat Mama gespielt. Das war für beide sehr gut. 

Seit Mitte Oktober 2011 ist sie bei uns einzogen mit Sack und Pack!

Mittlerweile ist sie schon größer als alle anderen im Rudel - bleibt aber wohl immer "die Kleine"...

...unser Schneckchen..