Cuba


Cuba

...hat einen Tag später als ihre Geschwister Geburtstag-

am 06.11.2008 um 02.30 Uhr wurde sie geboren, mit 337 g war sie die Letzte im Wurf...


Mutter: Imme of Horny (Juno) - schwarz

Vater: Gregor vom Gockel -gelb


Als ich in der Nacht irgendwann fix und alle ins Bett ging, blieb mein Mann bei Juno und den Welpen.

Morgens kam ich dann in der Früh wieder dazu und - Ups - da waren auf einmal 2 Blondies -

Max (der schöne und einzige Rüde) und Cuba. Mit ihr hatten wir nicht mehr gerechnet.

Cuba ist besonders - sie ist empfindsam, eher ruhig und besonnen. Sie wirkt immer wie eine kleine Diva -

manchmal etwas zurückhaltend - aber dann hat sie ihre "5 Minuten"  (die natürlich länger dauern)

in denen sie voll aufdreht!!! Beim Spazieren gehen merkt man es am besten.  Am Anfang dreht sie total auf!

POWER pur!!! Ich sag immer: wie Barbara.... (!)

Wenn die anderen im Garten die Pferde am Zaun erschrecken, steht sie nur in einige Entfernung da und guckt es sich

an...lohnt es sich wirklich bis dahin so zu rennen...?! Neeein. Nicht für Cuba...... ;-)

Und dann - guckt sie wieder so - ja wer kann beschreiben wie sie genau guckt?! ... Herzerweichend.....

Sie ist ein sehr fröhlicher Hund. Liegt am Liebsten in den Arm gekuschelt stundenlang rum...

..bis sie wieder ihre "5-Minuten" hat.

Eine totale Sonnenanbeterin... im Sommer im Garten meist in der prallen Sonne zu finden...

...unsere Cubi....