Copper


Copper

...ist am 05.11.2008 um 21.35 Uhr geboren - mit 362 g die Größte und Schwerste von allen....

....und eine unglaubliche Überraschung.

Rasse: brown Labrador

Mutter: Imme of Horny (Juno)

Vater: Gregor vom Gockel

Ja, da wurde sie auf in die Hände meines Mannes geboren und Hä?! - was ist denn das???? 

Irgendwie war sie nicht schwarz - aber blond war sie auch nicht... Ups - braun......!!!

Tja, Mendel´sche Gesetz! Großvater väterlicherseits und mütterlicherseits waren braun....  

So hatten wir eine braune Maus! Und braune Labbis? - Na ja, dem letzten dem wir begegnet waren,

ist beim Wesenstest durchgefallen (!) und die anderen davor (bis auf wenige Ausnahmen) hatten auch

keinen besseren Eindruck hinterlassen - wir dachten auf jeden Fall, dass braune Labbis irgendwie anders

sind und mit Vorsicht zu genießen.

Und nun war sie da  und hat im Sturm unsere Herzen erobert! Vor allem das meines Mannes.

Es war vom ersten Moment klar, dass wir sie auf jeden Fall behalten würden.

Wir wollten gerne 2 Welpen aus dem Wurf behalten - Aber dazu an anderer Stelle im Blog!!

Copper ist eine wunderbare Beschützerin, immer die Nase vorn und am liebsten  mittendrin.

Völlig verschmust und anhänglich. Sie liegt gerne im Schatten und auf dem Schoss!

Schokobaby....